DIGITALER SICHTBARKEITSTEST

Wenn Sie über die digitale Welt nachhaltig Neukunden gewinnen wollen, so müssen Sie im Internet auch gefunden werden.


Überprüfen Sie selbst:

  • wie sichtbar Ihr Maklerunternehmen im Internet ist
  • wie man Sie persönlich als Immobilienmakler im Internet findet
  • wie Ihr allgemeiner Wiedererkennungswert ist (CD / CI)
  • wie hochwertig (Image) Ihre Suchergebnisse sind

Bevor Sie starten müssen Sie Ihre Browser Chronik mit Cookies und Cash löschen, um realistische Suchergebnisse zu erhalten. Denn in der Regel zeigt Ihnen Google auf Ihrem persönlichen PC meistens nur gecashte Inhalte an, die Sie in den letzten Wochen / Monaten selbst aufgerufen haben.

Achten Sie darauf, dass Sie nicht über Plattformen wie z.B. Web.de suchen, diese Ergebnisse taugen nichts. Gehen Sie direkt auf Google.de.  Google ist zu 98 % marktführende Suchmaschine auf dem PC und auch mobil und ist somit Maßstab aller Suchanfragen.

WAS GIBT EIN EIGENTÜMER IN GOOGLE EIN, WENN ER NACH EINEM IMMOBILIENMAKLER SUCHT?

Unser Kunde Dieter Kolbow Immobilien in Schorndorf

Geben Sie in Google die 2 Begriffe ein: "Immobilienmakler" und "Ihre Stadt in der Ihr Maklerbüro sitzt "

jetzt erscheinen die organischen Suchergebnisse:

über 50% der Internetuser suchen auch über den Bilderbereich:

WAS GIBT EIN INTERNETUSER IN GOOGLE EIN, WENN ER DEN MAKLER SELBST ALS PERSON SUCHT, UM IHN ZU ÜBERPRÜFEN...

46A STELLENANGEBOTE IMMOBILIENMAKLER IMMOBILIEN FRANCHISE BUNDESWEIT OWL OSTWESTFALEN LIPPE JOBANGEBOTE MAKLER IMMOBILIEN FRANCHISE


Werbeagentur Werbung Marketing Immobilienservice Immobilien Dienstleistungen Objektakquise Lead Generierung Immobilienmakler Websites Maklerservice Videofilme Imagefilme Erklärvideos SEO Suchmaschinenoptimierung Internet Dienstleistungen Digitale Welt Exposés Imagevideos Videoproduktion Websitegestaltung Mediendesign Adwords Kampagnen Google Business