Digitales Marketing

Die Märkte verlagern sich ins Internet

  • Schon seit vielen Jahren verfolgen wir extreme Umsatzsteigerungen in immer mehr Branchen-Segmenten im Internet - teils direkt über ein Shop-System oder auch indirekt über die Website. Indirekt über die Website heißt nicht mehr, als dass Kunden oder Neukunden sich auf Ihrer Website über Ihr Unternehmen, Ihre Angebote und Preise informieren und im zweiten Schritt Kontakt mit Ihnen aufnehmen oder Sie direkt vor Ort im Unternehmen besuchen. Sollten Sie also bei Ihren Kunden nicht nachfragen, wer über eine sogenannte "indirekte Internetempfehlung" zu Ihnen kam, werden Sie nie erfahren wie wichtig das Internet für Ihren zukünftigen Umsatz und somit auch geschäftlichen Erfolg sein wird.
  • Digitales Marketing beschäftigt sich mit der Online-Werbung und Ihrem professionellen Online-Auftritt (auf Ihrer Website und auf anderen Plattformen) und steht natürlich in direktem Zusammenhang mit SEO.
  • Digitales Marketing kann aber auch die Technik betreffen die Sie verwenden. Radiowerbung kennen Sie sicher, kennen Sie aber auch die starke Präsenz von tausenden an digitalen Radiosendern. Oder auch statt einer Plakatwand können Sie die neuen LED-Wände als Werbefläche verwenden. Mit digitalen Werbeträgern erreichen Sie schon heute mit weniger Budget mehr Kunden.
  • Eines der erfolgreichsten Instrumente im Online-Marketing ist u.a. Google-AdWords. Sie schalten in Google eine entgeltliche Anzeige die nur bei Ihrer potentiellen Zielgruppe in der Googlesuche eingeblendet wird. Sobald dann ein potentieller Kunde auf Ihre Anzeige klickt, gelangt er direkt auf Ihre Website.

Das digitale Schaufenster

Ihre Website ist der Eyecatcher für Ihre Neukunden


  • Es wäre doch schade wenn Sie viel Zeit und Mühe in eine Website mit perfektem SEO investieren, dadurch in der Googlesuche gut positioniert sind, dadurch wiederum viele Besucher auf Ihre Website gelangen ... und dann viele wieder abspringen, da Ihre Website unattraktiv, technisch veraltet,  anwenderunfreundlich und unseriös erscheint.
  • Wir empfehlen jedem Unternehmen hier gut zu investieren, eine technisch moderne, attraktive und mobilfähige Website vorweisen zu können.
  • Gerade die mobile Welt darf man nicht außer acht lassen. Immer mehr Internet-User benutzen mobile Geräte wie Smartphone oder auch ein Tablet. Da hier aber eine mobile Digitaltechnik eingesetzt wird, erscheinen veraltete Websites  sehr bizarr und sind auch von bestimmten technischen Anwendungen ausgeschlossen.
DEUTSCHE KAPITALANLAGEN RENDITEOBJEKTE ANLAGEIMMOBILIEN RENDITEIMMOBILIEN
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