Unsere Referenzen

So sprechen unsere Kunden über uns...


Eine Erfolgsgeschichte - 1. Googleseite

  1. Innerhalb von 2 Monaten klettern wir von der 14. Googleseite auf die 1.Googleseite.
  2. Wir haben nun schon 90% Marktanteil in der Google-Bilder-suche und ca 80 Makler verdrängt (Ca. 90%)
  3. Seitdem erhalten wir kontinuierlich Neukunden, immer mehr Objektaufnahmen und gute Abverkäufe.
  4. Die Investition in die DMG hat sich mehr als gelohnt.

Ein Lob an die DMG und Ihren Frontmann Herrn Schmitt, gerade wenn es um die Neupositionierung eines alteingesessenen Immobilienbüros geht. Eine grandiose Beratung und eine sehr gelungene und absolut professionelle Umsetzung des Projektes. Die Schulung für die Website-Pflege und der Exposé-Software verlief tadellos. Wenn es um die Digitalisierung der Immobilien- bzw Maklerbranche geht, können wir die DMG nur empfehlen. Die Neuauflage unseres Facebook Accounts und die Nutzung vieler weiterer Marketing-Produkte der DMG verhalfen uns in kürzster Zeit in der Googlesuche eine fulminante Sichtbarkeit - denn seit Februar 2018 sind wir permanent auf der 1. Googlesuchergebnisseite zu finden. Des Weiteren hat uns Herr Schmitt eine Farming-Kampagne konzipiert, bestehend aus einer Flyeraktion und Shop-Branding, welche in der Bevölkerung sehr sehr gut ankommt. Auch die Umsetzung einer auf die Farming-Aktion abgestimmte Adwords-Express-Kampagne zeigt eine tolle Wirkung.  Es ist schön in der DMG einen Fullservice-Partner zu haben, der uns auch in der Zukunft mit Rat und Tat für alle Eventualitäten zur Seite steht.

 

Sie können mich gerne anrufen, um mehr über meine kleine Erfolgsstory zu erfahren.

 

aus dem sonnigen Bad Salzuflen, Karl-Heinz Klemme

 



Eine Erfolgsgeschichte

STAND ENDE 2017

  • INTERESSENT            Das Maklerbüro "Immobilienmakler Karl-Heinz Klemme"
  • WEBSITE                     Veraltete Website - in der Googlesuche auf Seite 14
  • OBJEKTBESTAND      gering - keine Objekt-Neuaufnahmen zu verzeichnen
  • STADT                          Bad Salzuflen ( 54.000 Einwohner ) 
  • KONKURRENZ            Ca. 90 Maklerbüros im Einzugsgebiet   (starker Konkurrenzdruck)                     

JANUAR / FEBRUAR 2018

 

  • WEBSITE                     Erstellung einer neuen Website (Experten SEO & Co)
  • LEADGENERATOR     Einrichtung Lead-Generator und Nutzung aller Zusatzprodukte (Paket H)
  • MASTERPLAN             Nutzung des Masterplans
  • FARMING                     Flyeraktion gekoppelt an Internet-Marketing-Kampagne
  • ADWORDS                  Google Adwords Express Kampagne für MyBusiness                   

STAND MÄRZ 2018

 

  • WEBSITE                     Seite 1  in der Googlesuche
  • MYBUSINESS              Platz 1 in der Googlesuche
  • NEUKUNDEN               Extrem ansteigenede Kontaktaufnahmen
  • OBJEKTBESTAND      Aufnahme neuer Immobilienobjekte                    
  • Untere Bildersuche: Die Ergebnisse / Erfolge der Bildersuche sind die Vorzeichen für eintretende Ergebnisse auf der 1. organischen Googlseite. 
  • D.h. je mehr Bilder des Maklerbüros in der Bildersuche erscheinen, desto größer wird die Chance, dass Erfolge in der organischen Suche eintreten.
  • Binnen 2 Monate konnten wir 90% der Konkurrenz in der Bildersuche verdrängen.
  • Unten:  Die weissen Felder sind Bilder von Konkurrenten (wurden von uns manuell blind markiert)
  • Alle sichtbaren Bilder verlinken direkt oder indirekt zur Makler-Website https://www.immobilien-klemme.de/

Eine Erfolgsgeschichte - 1. Googleseite

  1. Innerhalb von 2 Monaten klettern wir von der 14. Googleseite auf die 1.Googleseite.
  2. Wir haben nun schon 90% Marktanteil in der Google-Bilder-suche und ca 80 Makler verdrängt (Ca. 90%)
  3. Seitdem erhalten wir kontinuierlich Neukunden, immer mehr Objektaufnahmen und gute Abverkäufe.
  4. Die Investition in die DMG hat sich mehr als gelohnt.

Ein Lob an die DMG und Ihren Frontmann Herrn Schmitt, gerade wenn es um die Neupositionierung eines alteingesessenen Immobilienbüros geht. Eine grandiose Beratung und eine sehr gelungene und absolut professionelle Umsetzung des Projektes. Die Schulung für die Website-Pflege und der Exposé-Software verlief tadellos. Wenn es um die Digitalisierung der Immobilien- bzw Maklerbranche geht, können wir die DMG nur empfehlen. Die Neuauflage unseres Facebook Accounts und die Nutzung vieler weiterer Marketing-Produkte der DMG verhalfen uns in kürzster Zeit in der Googlesuche eine fulminante Sichtbarkeit - denn seit Februar 2018 sind wir permanent auf der 1. Googlesuchergebnisseite zu finden. Des Weiteren hat uns Herr Schmitt eine Farming-Kampagne konzipiert, bestehend aus einer Flyeraktion und Shop-Branding, welche in der Bevölkerung sehr sehr gut ankommt. Auch die Umsetzung einer auf die Farming-Aktion abgestimmte Adwords-Express-Kampagne zeigt eine tolle Wirkung.  Es ist schön in der DMG einen Fullservice-Partner zu haben, der uns auch in der Zukunft mit Rat und Tat für alle Eventualitäten zur Seite steht.

 

Sie können mich gerne anrufen, um mehr über meine kleine Erfolgsstory zu erfahren.

 

aus dem sonnigen Bad Salzuflen, Karl-Heinz Klemme

 


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