GOOGLE & SEO

  • WEBSITE ON-PAGE SEO
  • GOOGLE SEARCH CONSOLE
  • WEBSITE INDEXIERUNG
  • WEBSITE SITEMAPS
  • GOOGLE ANALYTICS

Das a+o für Websites

  • Unternehmen die durch digitale Medien im Internet neue Wege erschließen wollen, um sich dadurch den Markt der Zukunft zu sichern, sollten Google, Social Media und andere Kanäle und Netzwerke als Multiplikator im Internet nutzen, um Verlinkungen zur Website aufzubauen.
  • SEO sind alle Maßnahmen die man ergreift, um Internet-User (Ihre zukünftigen Website-Besucher und somit auch Ihre potentiellen Neukunden) auf Ihre Website zu leiten.
  • Da es sich hier um die Optimierung für Suchmaschinen handelt, muss man erwähnen, dass Google hier mit 98 % Marktanteil den Ton angibt. Das heißt, um ein perfektes SEO einzurichten, muss man die Verfahrensweisen, Techniken, Module und Tools von Google beherrschen und das Google-Statut beachten. Wer hier Fehler macht, fliegt bei Google aus der Indexierung raus - das wäre dann wie eine Telefon-Nr. ohne Telefon.
  • SEO heißt also im Zusammenspiel mit Google: Was ist erforderlich, dass Google Ihre Website direkt (oder auch Direktverweise zu Ihrer Website) bei Suchanfragen auf der 1. Google-Suchergebnisseite positioniert.
  • Hierzu gehört das ON-PAGE SEO (Optimierung Ihrer Website) und das OFF-PAGE-SEO (die Nutzung von fremden Plattformen)
  • Richtig angewandtes SEO kann in kürzester Zeit nachhaltig  aus einer mittelmäßigen Firma ein florierendes und aufstrebendes Unternehmen formen.
  • Aber Vorsicht, professionelles SEO ist sehr facettenreich und zeitintensiv. Mal schnell die Website optimieren lassen oder SEO-Module anzuwenden, ist wie Wasser über einen heißen Stein zu gießen.

konditionen

Einmalige ON-Page SEO für die Website (sogenannter Ranking Coach) nach Absprache
Einmalige Einrichtung Google Search Console  250,-€
Indexierung und Website-Sitemap hochladen (4 Protokolle)   1 x pro Monat sinnvoll
120,-€
Einmalige Einrichtung Google Analytics 150,-€